Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir
  Personen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bruesslerchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





♥*seuftz*♥

In den letzten Tagen hatte ich den Eindruck das Markus mich nicht mehr so liebt wie am Anfang unserer Beziehung. aber heute, ich kann euch sagen so einen wunderschönen Abend hatte ich lange nicht mehr mit ihm..... Erst haben wir Kerzen angemacht dann geredet dann gekuschelt und dann musste er leider wieder gehen ich hoffe das sich das bald wiederholen wird..... Er hat mir 'Heute gesagt das ich bald schon seine Mutter kennen lernen werde und das sie sich schon darauf freut mich kennen zu lernen . Der schönste Satz heute war:" Du bist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will ,ich lasse dich nie wieder gehen !!!" *schmacht*
Luna am 22.1.10 22:59


Werbung


Verschollen

Montag einen wunder schönen Abend mit meinem Freund verbracht... Selten aber wenn wir mal alleine sind einfach wunderschön. Aber von Anfang. Samstag mit Luna, Markus, Romeo, Halts maul und Felix weg gegangen.. Club 89. Getanzt, getanzt und noch mehr getanzt. Er hat mich sogar zu einem romantischen Lied "gezwungen" zu tanzen. Aber es war soooo schööööön... Endlich konnten wir mal wieder alles um uns vergessen und doch hatte ich immer das Gefühl das er nicht ganz bei mir war. Auf dem Heimweg erzählt er mir das er nach Spanien geht. Meine Stimmung war im Keller und ich wollte eigentlich nur noch heulen. Auch wenn sich hinterher rausgestellt hat das wir uns missverstanden haben und er nur für 2 Wochen auf Klassenfahrt fährt. (scheiß Französisch) Montag einen schönen Abend zu zweit bei mir verbracht. Viel geredet und gelacht.. Es tat so gut und endlich war er auch Gedanklich nur bei mir. Dienstag nichts von ihm gehört... Mittwoch nichts gehört... Und heute auch nicht... Eben hab ich beschlossen nicht mehr zu schmollen und wollte ihn anrufen. HANDY AUS!!!! Mir ist nach weinen, schreien, zertrümmern, Wutanfall, heulen und noch mehr heulen.. Weiß nicht wo meine Gedanken sind, was ich denken oder fühlen soll.. Er benimmt sich komisch seit 2 Wochen.. Aber egal was für Anspielungen ich mache, ich bekomme nichts aus ihm raus. "Es ist alles okey", seine Standard Antwort... Nervlich gerade ziemlich am Ende und leicht reizbar.. Sollte ich ihn heute noch sehen sollte er lieber vorsichtig sein, sowieso schon schlecht gelaunt von der Arbeit. Könnte sein das ich das alles an ihm auslasse... Arschloch.. Aber war klar das ich mich in ein Arsch verliebe.. Wäre ja merkwürdig wenn es mal anders kommen würde in meinem Leben...
Jana am 21.1.10 20:22


die große stille.....

heute war echt mal voll schräg! Felix meldet sich nicht bei Jana und dass ein 2 tagen man der hat Nerven. Markus und Luna hatten eine große Kriese zu meistern, weil Affe sich wieder in die Beziehung einmischt. Mütze versucht eine Keil zwischen Jana und Felix zu treiben, damit er sie haben kann.
Luna und Jana am 20.1.10 19:08


toller tag :-!

heute war ein sehr interessanter tag wir haben seit langem wieder einmal Hemdchen getroffen der Jana wie immer anmachen musste. Luna hatte Streit mit Markus ,weil sie sich eine schönen Abend machen wollten und er wieder mal nicht gekommen ist. Naja sonst hatten wir eine menge Spaß zusammen.....
Luna und Jana am 17.1.10 22:27


Der erste...

Und schon haben wir die erste Story.. Gemütlich beim Eis herstellen, nichts ahnen guckt Jana aus dem Fenster und entdeckt den Freund von Luna, wie er gegenüber in die Kneipe geht. Eigentlich sollte er arbeiten... Luna, schreibt ihm eine SMS: "Ich vermisse dich, was machst du." antwort: "Ich trinke Kaffee." Frage: "Wo?" Antwort: "Zu Hause" Ja neee is klar ;-) Das wird ein spaß heute Abend ihm das unter die Nase zu reiben.. Na ja, das Eis ist fertig und wartet nun im Gefrierfach darauf heute Abend gefuttert zu werden, vorm feiern. LG Luna und Jana
Luna und Jana am 16.1.10 14:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung