Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir
  Personen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bruesslerchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verschollen

Montag einen wunder schönen Abend mit meinem Freund verbracht... Selten aber wenn wir mal alleine sind einfach wunderschön. Aber von Anfang. Samstag mit Luna, Markus, Romeo, Halts maul und Felix weg gegangen.. Club 89. Getanzt, getanzt und noch mehr getanzt. Er hat mich sogar zu einem romantischen Lied "gezwungen" zu tanzen. Aber es war soooo schööööön... Endlich konnten wir mal wieder alles um uns vergessen und doch hatte ich immer das Gefühl das er nicht ganz bei mir war. Auf dem Heimweg erzählt er mir das er nach Spanien geht. Meine Stimmung war im Keller und ich wollte eigentlich nur noch heulen. Auch wenn sich hinterher rausgestellt hat das wir uns missverstanden haben und er nur für 2 Wochen auf Klassenfahrt fährt. (scheiß Französisch) Montag einen schönen Abend zu zweit bei mir verbracht. Viel geredet und gelacht.. Es tat so gut und endlich war er auch Gedanklich nur bei mir. Dienstag nichts von ihm gehört... Mittwoch nichts gehört... Und heute auch nicht... Eben hab ich beschlossen nicht mehr zu schmollen und wollte ihn anrufen. HANDY AUS!!!! Mir ist nach weinen, schreien, zertrümmern, Wutanfall, heulen und noch mehr heulen.. Weiß nicht wo meine Gedanken sind, was ich denken oder fühlen soll.. Er benimmt sich komisch seit 2 Wochen.. Aber egal was für Anspielungen ich mache, ich bekomme nichts aus ihm raus. "Es ist alles okey", seine Standard Antwort... Nervlich gerade ziemlich am Ende und leicht reizbar.. Sollte ich ihn heute noch sehen sollte er lieber vorsichtig sein, sowieso schon schlecht gelaunt von der Arbeit. Könnte sein das ich das alles an ihm auslasse... Arschloch.. Aber war klar das ich mich in ein Arsch verliebe.. Wäre ja merkwürdig wenn es mal anders kommen würde in meinem Leben...
21.1.10 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung