Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir
  Personen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bruesslerchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





♥*seuftz*♥

In den letzten Tagen hatte ich den Eindruck das Markus mich nicht mehr so liebt wie am Anfang unserer Beziehung. aber heute, ich kann euch sagen so einen wunderschönen Abend hatte ich lange nicht mehr mit ihm..... Erst haben wir Kerzen angemacht dann geredet dann gekuschelt und dann musste er leider wieder gehen ich hoffe das sich das bald wiederholen wird..... Er hat mir 'Heute gesagt das ich bald schon seine Mutter kennen lernen werde und das sie sich schon darauf freut mich kennen zu lernen . Der schönste Satz heute war:" Du bist die Frau mit der ich mein Leben verbringen will ,ich lasse dich nie wieder gehen !!!" *schmacht*
22.1.10 22:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung