Startseite
  Über...
  Archiv
  Wir
  Personen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bruesslerchaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder am Leben

Hallo ihr lieben... Nun sind wir also wieder mit dem www verbunden... *freu* Hatten ein paar kleinere Schwierigkeiten... Mal wieder, einiges passiert. Luna ist seit Sonntag aus dem Ski-Urlaub zurüüüück *quitsch* War sehr einsam hier ohne sie =( 1. DER SKI-URLAUB!!!! *düdüdüüdüdüüdüüdmmmmmmmmm* -gemault- bett- auf die fresse gelegt- Bett- ski-Urlaub vorbei... (plus einige leichte Jana und Markus vermiss-anfälle) 2. Die Wochen davor *uiuiuiuiuuiui*schnauf* so, nun bitte zurück lehnen und genießen das euch sowas, hoffentlich, noch nie passiert ist oder passieren wird. Markus EX-FREUNDIN ist aufgetaucht!!!! Und nicht nur einfach wieder da sondern ZU ZWEIT!!! Sie ist Schwanger... -von Markus- angeblich. Nun ist sie, weil sie ja nicht mehr arbeiten kann ;-), bei ihm und seiner Schwester eingezogen. Was Luna natürlich äääähmmm... nicht gefällt. Wie man sich vorstellen kann. Markus ist nun endlich zu seiner anderen Schwester gezogen. *erster Etappen Sieg* Nennen wie diese Person mal Püt (ausgesprochen zumindest, wer Franz kann man schreibt es Pute) Sie hat sich mehr als einem lieb ist ins Leben eingemischt und leider auch seine eine schwester hinter sich. Was das ganze natürlich nicht leichter macht für die Beziehung zwischen Luna und Markus, wo seine Familie da eh gespalten ist. 3. Zu Jana und Felix gibts nichts hinzuzufügen.... Es ist einfach ZU kompliziert.. So eine kudelmudel-Beziehung hatte Jana noch NIE!! 4. Teddy!!! Eigentlich lieben wir ihn. Er ist unser kleiner Teddy den man nicht missen will. Aber i-was stimmt nicht. Gestern hat er Jana, mal wieder, erzählt das Felix nicht nur eine Freundin hat. Die Frage wann er sich mit den anderen Weibern treffen sollte kann aber keiner beantworten. Auch Markus hat seit neusten angeblich eine zweite, Brasilianerin. (seine ex ist Brasilianerin und damit wäre ja geklärt wieso Teddy denkt das Markus eine zweite hat) Teddy kann es einfach nicht lassen Felix, Jana gegenüber schlecht zu machen... BELGIEN IST EIN IRRENHAUS UND H I E R IST DIE ZENTRALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.2.10 13:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung